Die jährlich ausgetragenen Kreiseinzelmeisterschaften vom Hessischen Tischtennisverband fanden am vergangenen Wochenende in Bad Homburg statt. Hier konnten sich interessierte Nachwuchsspieler unterschiedlicher Vereine anmelden und gegen einander antreten. Somit waren auch junge Spieler des TTC Kronberg bei der Meisterschaft dabei. Mit Bewegungsschnelligkeit, präziser Schlagfähigkeit und guter Konzentration hielt der Kronberger Nachwuchs den kleinen weißen Ball stets gut im Spiel und damit waren sie letztendlich erfolgreich. Die Kronberger konnten sich bei den Jungen 11 einen 1. Platz und zweimal einen 3. Platz im Doppel und jeweils einen 3. Platz im Einzel bei den Kreiseinzelmeisterschaften erspielen. Diese Leistungen wurden durch Urkunden und Medaillen ausgezeichnet. Die jungen Talente waren glücklich über den Spielverlauf und die Eltern und der Kronberger Trainer Julian stolz auf die Nachwuchsspieler. 

Die erfolgreichen jungen Tischtennisspieler unterschiedlicher Vereine bei der Preisverleihung der Kreiseinzelmeisterschaft. Auf Siegertreppchen Justus Harmsen vom DJK Bad Homburg mit Johan Jaspert vom TTC Kronberg. Rechts von Johan, ebenfalls vom TTC die Drittplatzierten Max Benkert und Leo Langhammer.