In buchstäblich letzter Sekunde hat sich der TTC Kronberg entschlossen, mit 4 Herrenmannschaften in die neue Saison 2011/ 2012 zu starten. Hinzu kommt noch eine neu gegründete Schülermannschaft. Das birgt zwar ein gewisses Risiko, weil die Personaldecke damit ausgereizt ist und sich die Mannschaften keine Ausfälle leisten können. Es zeugt aber auf der anderen Seite von der Lust, sich dem sportlichen Wettbewerb zu stellen.
Read Morehttp://www.ttc-kronberg.de/plugins/editors/jce/tiny_mce/plugins/article/img/readmore.gif);">
 
Die 1. Herrenmannschaft spielt in der Bezirksklasse West, Gruppe Süd 3. Die Mannschaft wird verstärkt durch Ralf Munser, der vom TTC Blau-Gold Bad Homburg nach Kronberg wechselt. Das Saisonziel ist noch schwer zu definieren - man will zumindest in der oberen Hälfte mitspielen. Die 2. Herrenmannschaft spielt in der gleichen Besetzung, in der im Jahr 2011 gerade noch der Abstieg aus der 1. Kreisklasse verhindert werden konnte. Die Mannschaft hat sich dabei gefunden und sich gerade in den Doppelpaarungen eingespielt. Das Saisonziel lautet gesichertes Mittelfeld. Die 3. Mannschaft kommt als Aufsteiger in die 2. Kreisklasse und wird mit Thomas Thom, Philip Weidmann und Christian Freissmuth mit drei Jungspielern besetzt. Das Ziel lautet daher Klassenerhalt. Die 4. Mannschaft startet als 4er-Team in der 3. Kreisklasse. Das Saisonziel lautet "Spaß am Tischtennis und so oft als möglich gewinnen". 
 
Aus sportlicher Sicht ist der TTC Kronberg mittlerweile sehr breit aufgestellt, da ist für jeden Spieler was dabei. Allerdings klafft eine Lücke zwischen der 1. und 2. Mannschaft, die auf Sicht geschlossen werden soll.