Im vergangenen Jahr konnte der TTC Kronberg wieder mit einer neuen Schülermannschaft auftreten. Für die „Kleinen“ eine neue Erfahrung und zugleich eine Herausforderung, die es zu bewältigen galt. „Nach zuerst holprigen Anfängen zum Beginn der Saison ging es nach und nach bergauf“, berichtet Klaus G. Lenz. Das erste Spiel wurde knapp mit 4:6 verloren und das zweite Spiel ging mit einem hart umkämpften 5:5 unentschieden aus. Doch einer Mannschaft wie dieser machten solche „Rückschläge“ nichts aus, wie die Mitglieder des TTC Kronberg schnell feststellen durften.

Alle darauffolgenden Spiele wurden von der Schülermannschaft, bestehend aus Nikolai Fritton, Fynn Koch, Vincent Boven, Juha Hartonen, Nicke Gurband und Jan Benken, souverän gewonnen. Am letzten Spieltag der Hinrunde mussten die „Kleinen“ jedoch eine Niederlage hinnehmen, und so stehen sie nach einer insgesamt tollen Hinrunde mit sechs Verbandsspielen zum Jahresbeginn nun auf dem dritten Platz der Tabelle der Kreisklasse. Die Trainer Ralf Munser und Philip Weidmann, die beide angenehm überrascht über die Leistungen ihrer Sprösslinge waren, haben dieses tolle Ergebnis bereits zum Jahresabschluss mit einem kleinen Turnier, vor allem aber mit viel Spaß am Spiel und am anschließendem Zusammensein mit Pizza gefeiert. Sieger des Jahresabschlussturniers wurde der Vereinsmeister Nikolai Fritton gefolgt von Fynn Koch und Vincent Boven. Alle Teilnehmer erhielten ein kleines Weihnachtsgeschenk in Form eines Tischtennisschläger-Pflegesets, über das sich alle riesig freuten.