Die neue Saison hat für die beiden Schülermannschaften ganz hervorragend begonnen. Die erste Mannschaft, die zum ersten Mal bei den A-Schülern startet, setzte sich im Pokal in der ersten Runde gegen Ober-Erlenbach durch und trifft nun am 15. September auf die starke Mannschaft aus Neu-Anspach. Auch im ersten Saisonspiel gegen Seulberg behielten Fynn Koch, Nikolai Fritton, Vincent Boven und Juha Hartonen die Oberhand und gewannen 6:2. Nicht minder erfolgreich starteten die B-Schüler in ihre allererste Saison. Nach einem Sieg im Pokal folgte ein knapper 6:4-Sieg gegen Oberstedten zum Saisonauftakt. Dabei lagen Marcel Massarani, Raphael Schweidler, Seong-Min Jun und Xavier Miserez zwischenzeitlich schon 3:4 zurück.

Hier ein Bild der Schüler mit den Trainern Ralf Munser und Philip Weidmann: