Es läuft wie geschmiert. „Saisonziel: Aufstieg!“ hört man aus allen Ecken. In diesem Jahr mit insgesamt 6 Mannschaften, 4 Herren- und 2 Schülerteams, ist der TTC Kronberg in die Saison 2012/2013 gestartet. Den Auftakt machte die 1. Herrenmannschaft am 24.08. in der Bezirksklasse Gr. 4 Süd mit einem klaren 9:0 Erfolg gegen Ober-Eschbach. Auch Benjamino Rosamilia aus der 3. Mannschaft (2. Kreisklasse), der als Ersatz eingesprungen war, holte die Punkte nach Hause und machte schlussendlich sogar den Siegpunkt. Im darauffolgenden Spiel ging man ebenfalls mit einem 9:3 gegen Grävenwiesbach als Sieger aus der Halle. Es folgten die Spiele der anderen Herrenmannschaften und bis jetzt musste man sich noch in keiner Klasse geschlagen geben. Zwei Siege stehen zu Buche für die 2. Herrenmannschaft, einer für die 3. Mannschaft und ebenfalls einer für die 4. Mannschaft.

Read Morehttp://www.ttc-kronberg.de/plugins/editors/jce/tiny_mce/plugins/article/img/readmore.gif); font-family: 'Helvetica Neue', Arial, sans-serif; font-size: 12px; line-height: 15.59375px; word-spacing: 0px;">

Überaus hervorzuheben sind jedoch die hochmotivierten Schülermannschaften. Stolz hatten   Trainer Ralf Munser und Jugendwart Philip Weidmann dieses Jahr bekannt gegeben dass der TTC sogar eine 2. Schülermannschaft bestehend aus Marcel Massarani, Raphael Schweidler, Seong-Min Jun, Carolin Burgard und Xavier Miserez aufstellt. Souverän gewannen die Kids ihre ersten Spiele im Pokal mit 4:2 gegen Pfaffenwiesbach und in der Liga mit 6:4 gegen Oberstedten.

Auch die 1. Schülermannschaft mit Fynn Koch, Nikolai Fritton, Vincent Boven, Juha Hartonen, Nicke Gurband und Hendrik Krieger gaben sich als „alte Haudegen“ keine Blöße. Im Pokal mit 4:1 gegen Ober-Erlenbach und in der Liga mit 6:2 gegen Seulberg stellen sie zu Beginn der Saison klar wo es hingehen soll, auch wenn ihnen einige schwere Begnegnungen bevorstehen, da sie dieses Jahr in einer höheren Altersgruppe, der Schüler A, spielen.

Schlussendlich kann man sagen, dass dem TTC Kronberg mit insgesamt 10 Siegen aus 10 Spielen ein wahrlich guter Saisonauftakt gelungen ist.