Getreu dem Motto "Tischtennis - ein Leben lang" haben wir in den Reihen des TTC Kronberg einige Spieler, die über 20 Jahre und mehr an Wettkampferfahrung verfügen. Grund genug, diese Treue zu unserem Sport entsprechend zu würdigen:  Deshalb verlieh unser 1. Vorsitzender, Klaus Lenz, im Rahmen der Saisonabschlussfeier in Herberth´s Äppelweingarten die Spielernadeln des Hessischen Tischtennisverbandes in Gold, Silber und Bronze samt Urkunde.
Read Morehttp://www.ttc-kronberg.de/plugins/editors/jce/tiny_mce/plugins/article/img/readmore.gif);">

Für 60jährige Treue zum TT -Sport wurden Heinz Walden und Freddy Eichenauer mit der goldenen Nadel geehrt. Willi Hoppe erhielt ebenfalls Gold für immerhin 40 Jahre. Bei Michael Freitag kommen 30 Jahre und bei Alexander Heist 25 Jahre zusammen, was ebenfalls mit der goldenen Nadel ausgezeichnet wird. Mit der silbernen Nadel für 20 Jahre aktives Spielen werden Sven Eickert und Stephan Rothkoegel belohnt und die bronzene Nadel für mindestens 15 Jahre geht an Christoph Lemp, Klaus Mohr, Torsten Dzienkowski, Andreas Becker und Naoji Sakai.

Wir sagen allen Jubilaren herzlichen Glückwunsch und danken für die Treue zu Spiel und Verein!