Beim diesjährigen 2. Hornauer Herbstturnier konnten sich unser Vereinsmeister Beniamino Rosamilia und der Kreiseinzelmeister Alexander Lorey den 1. Platz sichern.

Das Turnier, bei dem 16 Zweier-Mannschaften in 4 Gruppen unterteilt antraten, begann für die Kronberger Zweiermannschaft gut. Während die ersten beiden Spiele mit einem 3:0 gewonnen wurden, konnten sie das letzte Spiel in der Gruppenphase nach 0:2 Rückstand mit einem 3:2 für sich entscheiden. Das Gleiche gelang ihnen dann auch im Viertelfinale.

Nachdem das Halbfinale mit einem "lockeren" 3:0 überstanden wurde, trafen Alexander und Beniamino im Finale erneut auf die Zweier-Mannschaft, bei der sie sich in der Gruppenphase schwer getan haben. Erwähnenswert ist, dass es zu diesem Zeitpunkt 5 Uhr morgens ist und das Turnier schon seit 9 Stunden im Gange war. Aber um 6 Uhr ist es soweit, die Kronberger Zweier-Mannschaft gewinnt auch dieses Spiel mit einem 3:1 und wird verdient Turniersieger.