Das Topspiel in der ersten Kreisliga Gruppe zwei fand am Freitag zwischen den beiden ersten Mannschaften aus Hausen und Kronberg in Neu-Anspach statt. Der Tabellendritte aus Hausen musste gegen unsere Mannschaft, die auf Relegationsplatz zwei steht, gleich auf zwei Akteure verzichten. Wir konnten unsere besten Sechs dagegenstellen, da Jochen doch noch kurzfristig seine Anwesenheit zugesagt hatte. Nach den Doppeln stand es eins zu zwei gegen uns, hier konnten nur Volker und Alex L. punkten. Im vorderen Paarkreuz wurden dann die Punkte geteilt (Volker gewann drei zu null, während Alex H. gegen die Nummer eins aus Hausen am gestrigen Abend chancenlos war). Etwas überraschend mussten dann beide Punkte im mittleren Paarkreuz von Jochen und Alex L. abgegeben werden. Hinten wurden dann die Punkte wieder geteilt (Heino gewann in fünf, Tony war der Übermacht seines Gegners nicht gewachsen und musste das Spiel null zu drei abgeben). Drei zu sechs lautete folgerichtig der Zwischenstand. Im Folgenden konnten dann aber sowohl Volker mit seinem zweiten Einzelsieg an diesem Abend, als auch beide Alex sowie Jochen ihre Spiele gewinnen, so dass wir sieben zu sechs in Führung gehen konnten. Zwei unnötige fünf Satz Niederlagen von Tony und Heino ließen die Führung vor dem Schlussdoppel wieder an den Gastgeber wechseln. Das in der Rückrunde noch ungeschlagene Doppel Volker und Alex L. holten mit ihrem zweiten glatten drei zu null Doppelsieg an diesem Abend den dann doch etwas glücklichen einen Punkt zum acht zu acht. Damit beträgt der Vorsprung auf den unmittelbaren Konkurrenten Hausen um Platz zwei weiterhin drei Punkte.

Unsere weiterhin in der Rückrunde ungeschlagene erste Mannschaft