Die Vereinsmeisterschaften des Tischtennis-Club Kronberg (TTC) in der Halle der Kronthal-Schule waren "mitunter spannend, immer lustig und man konnte kuriose Ballwechsel bewundern", freut sich der erste Vorsitzende des TTC, Klaus G. Lenz.

Sportwart Dirk Bräutigam hatte den Spielablauf hervorragend organisiert und überreichte die Pokale den Siegern: Vereinsmeister wurde Stephan Meingast, er erhielt den Siegerpokal und den neu, zu Ehren des verstorbenen Mitbegründers des TTC Kronberg "Freddy" Eichenauer gestifteten Wanderpokal.

Den zweiten Platz erkämpfte sich der Vizepräsident des Vereins Michael Freitag, dem dritten Platz Christoph Lemp und vierter wurde der ehemalige Jugendtrainer Torsten Dzienkowski vom TTC Ockstadt.

Von links nach rechts: Christoph Lemp (3.), Stephan Meingast (1.), Michael Freitag (2.)

Das anschließende Doppelturnier gewannen Michael Freitag und Dirk Bräutigam.